Ups, so ein Mist, Du bist im Gästebuch gelandet ^^

 

Sei doch so nett und schreib mir nen kleinen 2 Zeiler wie Du meine Seite findest. Würde mich echt freuen.

 

 

Kommentare: 14
  • #14

    Dan Peter (Freitag, 28 August 2020 13:01)

    Bin echt begeistert über Deine Ideen, Entwürfe und die Ausführungen. Habe mir eben noch Soundfiles angehört. Nicht zu viel versprochen.

  • #13

    fretlenten (Sonntag, 21 Juni 2020 13:46)

    Moin,
    gespielt hab ich schon viele davon, z.B. den 2-Saiter. Ich find den gut!
    Ich mag zwar für mich keine weitauslegenden Hörner aber ansonsten sind die Bässe stimmig und gut gemacht.
    Viel Spaß weiterhin
    Alsdenne

  • #12

    Tomtom (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:53)

    Hi,
    schöne Page. Gruß aus Bassics Forum.
    Die graue Schrift lässt sich m.E. nicht so gut lesen.
    Aber ich bin ja auch schon alt und blind.
    Toll wenn man Bässe selbst bauen kann.

    Viele Grüße

    Tom

  • #11

    Martin (Mittwoch, 27 Februar 2013 02:25)

    Meeensch, schicke Bässe, sehr ausgefallen und eigensinnig. Gut! Es ist ne Freude, sich die von Dir gebauten Bässe anzusehen. Klasse!
    Subsonare Grüße,
    Martin

  • #10

    Michael Molli (Mittwoch, 06 Juni 2012 08:25)

    Hi, ich glaub ich seh nicht recht. Das ist aber eine schöne Bass-Saite hier!
    Viele Grüße
    Michael

  • #9

    nochmal Mümmelmann (Montag, 04 Juni 2012 19:34)

    Tja, wieder Bassicer-Treffen (2012), wieder hat er zwei bässe dabei gehabt. Der Claw hat einen schönen Grundsound und ist extrem vielseitig. Gute Idee : der Klangswitch gibt Stufen vor, man erlebt die Änderung deutlicher als mit einem Regler.
    Der Bad Man ist nicht gerade für den Jazzkeller gemacht, mir hat der Sound des hinteren PUs besser gefallen. Und Wenge finde ich halt schön, ist ein psychisches Problem bei mir... ;-)

  • #8

    Mümmelmann (Montag, 28 November 2011 23:07)

    Semi-SW gesehen und gehört, edel. Rustic nur gesehen, krass.
    Ich habe großen Respekt vor Deiner Kreativität und Ausdauer und hoffe Dich beim nächsten bassic - Treffen wiederzusehen !

  • #7

    jpzbass17 (Sonntag, 03 April 2011 10:37)

    echte coooool! deine bässe und die homepage. bin bassbeginnner, habe 2 bausätze fertig, den 3. bestellt. bin headless fan. nächstes projekt: alles selber bauen, es fehlen aber noch einige werkzeuge/maschinen. du bist ja super ausgerüstet! wo bekommt man übrigens dei bassline-teile? gruzz jean

  • #6

    mainzel99 (Donnerstag, 11 November 2010 11:56)

    auch ausm Bassforum - woher hast du diese Steinberger-nahe Bridge?

    Schöne Teile!

    (auch) Frank

  • #5

    Chuck (Dienstag, 26 Oktober 2010 12:30)

    Grüsse vom Chuck ausm bassic-Forum. Ich geh mich jetzt mal umschauen hier... ;-)

  • #4

    Paul (Sonntag, 24 Oktober 2010 18:18)

    Total hammer die Bässe! Gute Arbeit!

  • #3

    Noodles (Dienstag, 05 Oktober 2010 22:40)

    Hey

    hab deine arbeit bisschen verfolgt...bin ziemlich angetan von deinem semi sw...hätte mal eine frage:
    wie hast du das dünne ebenholzfurnier dem abgerundeteten korpus angepassst?..ist vll ganz simpel aber ich komm irgendwie nichgt dahinter..

    vll post ich auch mal meinen ersten bassbau bei bassich ;)

    hoffe du kansnt mir helfen
    danke mfg noodles

  • #2

    Franzi (Freitag, 18 Juni 2010 17:42)

    Hey Frank,
    die Bässe hören sich echt super an und sehen gut aus!!! Macht voll spaß Dir beim Spielen zuzuhören!
    Cooles Hobby hast Du da.=) Viel Spaß beim Basteln...
    LG

  • #1

    Daniel (Montag, 31 Mai 2010 09:52)

    Hey coole Saite! Thubs up! Bist mein schärfster Konkurrent ;)